Bitte beachten: Neuerungen ab Ostern!

Rechtzeitig zu Ostern wird euch der diesjährige Versand erreichen. Freut euch auf die aktuellen Schnuffi News und die Ausschreibungen zur DiKo und dem Orange Day!

Bitte beachtet auch folgende Punkte:

• ab diesem Jahr werden wir den Rechenschaftsbericht und die Anträge zur DiKo NICHT mehr automatisch mit der Post verschicken! Stattdessen werden wir die DiKo-Unterlagen am 08.04.2016 an unseren großen E-Mail-Verteiler/die bis dahin Angemeldeten schicken. Parallel dazu könnt ihr die Unterlagen auch ab dem gleichen Datum hier auf unserer Homepage herunterladen/lesen/weiterverteilen etc.
  • bis zum 08.04.2016 habt ihr noch Zeit, eigene Anträge für die DiKo an die Diözesanleitung zu schicken (Kolpingjugend DV Bamberg; Ludwigstraße 25; 96052 Bamberg). Wer eine Orientierungshilfe braucht, findet seit neuestem auch einen Blankoantrag hier auf der Homepage.
  • ab dem 01.05.2016 wollen wir unseren Postversand von alten Adressen und Karteileichen bereinigen. Dazu werden wir den gesamten Adressverteiler löschen und neu aufsetzen. D.h. für euch: meldet euch mit einer kurzen Nachricht an info@kolpingjugend-bamberg.de, wenn ihr den Versand weiterhin per Post erhalten wollt oder wenn ihr jemanden kennt, der das gerne hätte. Dazu brauchen wir natürlich euren Namen, eure Adresse und ggf. die Info wieviele Exemplare ihr erhalten wollt (vielleicht wollt ihr die Sachen als Jugendleitung ja bei euch unter die Leute bringen und braucht dazu ein bisschen mehr Material). Sämtliche Unterlagen werden natürlich wie bisher auch immer auf unserer Homepage veröffentlicht und bei Facebook verlinkt.

Bis spätestens zur DiKo und ein frohes Osterfest!

Autor: Steffen Düll (Jugendbildungsreferent)
22.03.2016