Diözesankonferenz

Termin 20.03.20 bis 22.03.20
Anmeldeschluss 13.03.2020
Ort Schorsch Müller Haus
Sonnenleite 20
Rödental

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bzgl. des Corona-Virus wurde die DIKO abgesagt! Ein Ersatztermin wir rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Diözesankonferenz ist das höchste beschlussfassende Gremium der Kolpingjugend Diözesanverband Bamberg. Einmal jährlich kommen die Vertreterinnen und Vertreter der Kolpingjugend-Gruppen zusammen und beraten und beschließen über die Ziele und Schwerpunkte der Kolpingjugend. Weiterhin werden z.B. die Mitglieder der DL oder des DAK gewählt. Daneben stehen Spaß, Spiel sowie Vernetzung und Austausch zwischen den Delegierten und Gästen der Kolpingjugend-Gruppen im Vordergrund.
 

Bilder


« zurück
▲ nach oben
▲ nach oben Kolpingjugend im Kolpingwerk DV Bamberg |  Vorsitzende: Tamara Kieser Ludwigstraße 25 96052 Bamberg | Tel. 0951/208780 | Fax