DiKo 2012

„ Einfach mal die Seele baumeln lassen“

Raus aus dem Alltag und rein in die Entspannung –  Als DIKO-Neulinge wurden wir auch gleich bei der Begrüßung mit einem leckeren Cocktail überrascht. Zur Einstimmung in das Wochenende ging es dann entspannt mit wohltuenden Massagen, pflegenden Handpeelings und einer selbstgebauten Sauna weiter. Natürlich ließen wir den lustigen Abend dann auch noch gemütlich zusammen ausklingen.

Am Samstag  ging der Spaß weiter und wir konnten unser Ziel beim Bogenschießen ins Visier nehmen. Nach einer Tiefenentspannung machten wir uns dann alle ans Werk um das letzte Jahr noch einmal aufzuarbeiten. Nach getaner Arbeit hatten wir einen super lustigen Abend,  der durchzogen war von rührenden Abschiedsszenen, lustigen Spielchen und einfach einer entspannten und lustigen Atmosphäre.

Bei all der Entspannung und dem Spaß kam die Arbeit am nächsten Tag nicht zu kurz und wir planten, organisierten und wählten fleißig drauf los. So entstanden viele neue Pläne für das nächste Jahr. Außerdem wurden engagierte Delegierte als Ersatz für die DL gefunden.

Nach einem arbeitsreichen Tag  war es leider auch schon wieder Zeit nach Hause zu fahren.

Ausgeruht und Entspannt konnten wir auf ein super lustiges Wochenende zurückblicken, bei dem wir viele Erfahrungen untereinander ausgetauscht haben und uns mit einem guten Gefühl für das nächste Jahr verabschieden konnten.

10.10.2012