GLA Herbst 2011

Jedes Jahr wieder. Jedes mal anders aber trotzdem immer irgendwie schön.

Und so soll es sein, mit den alten Kooperationspartnern, aber mit neuer Besetzung haben wir in den Herbstferien 16 neue Gruppenleiter ausbilden können. Dieses mal waren Katharina Ulrich (Bildungsreferentin aus Bayreuth), Steffen, Steffi und Tobi dabei. Die Küche wurde in wechselnder Konstelation vom Uwe, David und den Neu-Kolpingern Kerstin, Anne und Jojo (alle aus Bayreuth) geführt.

Neben den bewehrten Methoden wurden auch ein Paar neue ausprobiert und somit die Schulung zu einer gelungen Veranstaltung gebracht. Auch wenn die Nächt so lang wie noch nie waren ;), kam doch schnell eine sehr vertraute und lustige Stimmung auf.

Deshalb möchte ich mich auf diesem Weg nochmal bei allen Teilnehmern bedanken und auf ein baldiges Wiedersehen.

P.S.: Wer nicht dabei war, selbst schuld! ;)

LG Tobi

01.11.2011
« zurück
▲ nach oben

Zeitungsbericht

▲ nach oben Kolpingjugend im Kolpingwerk DV Bamberg |  Vorsitzende: Tamara Kieser Ludwigstraße 25 96052 Bamberg | Tel. 0951/208780 | Fax