Kolpingjugendpreis 2010

DV Bamberg gewinnt mit FILM 4 Job den bundesweiten Kolpingjugendpreis 2010!!

Mit sehr großer Überraschung und Freude haben wir die Nachricht aus Köln erhalten, dass FILM 4 Job als diesjähriger Preisträger ausgewählt wurde. Vorgeschlagen vom Landesverband Bayern haben wir uns gegen viele andere Bewerber durchgesetzt und wurden am 27.2. auf der BuKo in Homburg ausgezeichnet!

Wir möchten uns bei allen Schülern und Firmen, die teilgenommen haben, ganz herzlich bedanken und hoffen, dass dieser Preis ein Signal für andere Jugendliche und Ausbildungsleiter sein wird, sich auch 2010zu beteiligen.

Pressemitteilung des Kolpingwerkes Deutschland

27.02.2010
« zurück
▲ nach oben
▲ nach oben Kolpingjugend im Kolpingwerk DV Bamberg |  Vorsitzende: Tamara Kieser Ludwigstraße 25 96052 Bamberg | Tel. 0951/208780 | Fax